News

15
Dez

2 x Silber, 2 x Bronze - Oberbayerische in Raubling

Na also, geht doch!

Geschlossene Mannschaftsleistung unserer weiblichen Jugend, im internen Wettstreit ist das Ergebnis genau umgekehrt zur Gau. Lisa mit Silber vorne, gefolgt von der wiedererstarkenden Johanna und Marah. 

A propos Mannschaftsleistung. Beachtlich die sonst so einsame Damenklasse mit der immer souveränen Sema als Ergebnisfels in der Meisterschaftsbrandung, Bronze. Diesmal sprangen ihr Yulyia und Maren zur Seite, erstere mit enormer Steigerung auf über 500 Ringen. Der Blick richtet sich nun in der Tat nach oben, das Treppchen blitzt schon am Horizont. Maren schiesst auch immer besser. Mannschaftssilber ist der Lohn. Und wenn man dann noch an unseren weiblichen Talentschuppen in der Hinterhand denkt, der mit Ani und Sevana, Jessi und, äh, Susanne gut besetzt ist, ......

Weiterlesen …

09
Dez

Nikolausturnier in Ergolding

Letzten Samstag zog eine ganze Armada Freisinger Schützen gen Niederbayern und schlug sich achtbar. Für die meisten von uns war es das erste Turnier. Das erste Mal!

Weiterlesen …

07
Dez

1. Mannschaft mit starker Leistung in 2. Bundesliga

Am 6.12 fand der zweite Wettkampf der 2. Bundesliga Süd im oberpfälzischen Pressath statt.

Die Freisinger Mannschaft konnte sich mit ausgeglichenen 7:7 Punkten vom Tabellenende auf den 6. Platz verbessern. Die eingesetzten Schützen waren Sema, Mustafa und Furkan Gülüs sowie Alexander Lange. Der zweite Ersatzschütze, Rainer Piepereit, brauchte nicht eingesetzt zu werden und agierte als Coach.

Trotz der errungenen Verbesserung wird der Klassenerhalt noch ein harter Kampf und sicherlich erst in den allerletzten Matches entschieden.

 
24
Nov

Oberliga-Mannschaft mit Tagesbestergebnis

Die 2. Ligamannschaft erreichte am zweiten Wettkampftag in der Oberliga Süd-Ost das Tagesbestergebnis aller Teilnehmer.
Die Mannschaft verbesserte sich somit vom 4. auf den zweiten Tabellenplatz und liegt nun in Schlagdistanz zum ersten Platz.

Die drei Aktiven waren Holger, Patrick und Lukas.

Eine super Leistung.

Anbei die Ergebnisse und Auswertungen.

23
Nov

Gau Halle 2015-Bilder vom Vormittag

Von Visierlosen und jugendlichem Frohsinn hier die Fotos von Thomas, der sich freut, wenn er Kommentare zu seinen Bildern bekommt:

https://plus.google.com/photos/108435704819932634408/albums/6084858398982047537?authkey=CILY04-8goy5Bg

(hier seh ich mal wieder mein katastrophales Lösen ordentlich dokumentiert, kein Wunder ....)