Zwei mal Bronze auf der Bayerischen Meisterschaft

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

Mustafa, Rainer und Lisa schossen innerhalb ihres derzeitigen, konstanten Niveaus. Für Rainer und Mustafa bedeutet das eine Platzierung im oberen Drittel, sie gehören in der Tat noch zu den besten Bayerns (Teileinbürgerung hatte bereits stattgefunden ....).

Lisa zeigte wie gewohnt keine Nerven, auch wenns um etwas geht, zog ihre Leistung durch und landete damit im Mittelfeld.

Für unsere Damenmannschaft wäre durchaus der Sprung auf Platz 3 drin gewesen, die Protagonistinnen konnten aber nicht mehr ganz an ihre zuvor gezeigten Leistungen anknüpfen. Nächster Versuch dann im Freien auf 70 m.

Erfreulich ist aber, dass es nach ewig langer Zeit überhaupt wieder eine Damenmannschaft gab - und es dieso sogar bis zur Bayerischen geschafft hatte!

Über die Damenmannschaft hat sich besonders unser Ulli gefreut, denn so hatte er endlich mal wieder Gelegenheit, aktiv bei einer Bayerischen Meisterschaft tätig zu sein: als Chauffeur, Motivator, Gerätewart, Wasserträger, Equipmentcaddy, "Fotograf" und Besserwisser für unser Nachwuchstalent Susanne.

Zurück