Wie komm ich legal an Schokolade? ....

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

Das scheint wohl Holgers Lieblingsturnier zu sein. Nie ist er besser als dort! -  Ist das die Schokolade oder das tägliche Bauchatmungstraining? Mit 531 Ringen ist er nur 2 Ringe weg vom Stockerl. Aber persönliches Bestergebnis. Gerne auf der Oberbayerischen wieder!
A propos - Jürgen war auch dabei und bleibt bei seinen Standard-Ringzahlen - trotz Schokolade, Bauchatmung und anderer Tricks.

Gregor befindet sich im Altersklassen-Hin- und Herwechselmodus und ringzahltechnisch bei Jürgen. Mehr Bauch- statt Kreuzbandatmung, bitte!

Yuliya kämpft sich knapp über die 500. Sevana beißt trotz Handicap die Zähne zusammen und schafft die 500 fast. Anis Verletzung brach wieder auf, sie schleppte sich aber achtbar durch.

Zurück