WA-Turnier in Sittenbach

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

O-Ton Jürgen unzensiert (da brauch ich nicht mal Grammatik, Kommasetzung oder Groß- und Kleinschreibung korrigieren....):
 
"Ich darf uns mal vorstellen. Wir sind das Team "cinquecento"! Alle 5 über 500!!
 
Ein traumhaftes Turnier auf einem der schönsten Bogenplätze mit perfektem Schießwetter und absolut guter Laune sowie zwei persönlichen Bestleistungen!!!!
 
Die Ergebnisse:
 
Yuliya, 590 Ringe, 1. Platz, hat wieder mal alles in Grund und Boden geschossen
Lisa, 555 Ringe, 3. Platz, neue persönliche Bestleistung - das geht auch wenn man einfach vergißt, den allerletzten Pfeil zu schießen!!
Patrick, 538 Ringe, 7. Platz
Holger, 533 Ringe, 8. Platz
Jürgen, 527 Ringe, 4. Platz, neue persönliche Bestleistung
 
Mannschaftsergebnis: Patrick, Holger, Yuliya, Lisa 1683 Ringe, 2. Platz"
 

Zurück