Tom S mit super Saisonabschluss

von Rainer Piepereit (Kommentare: 0)

Tom war, wie bereits gewohnt, als Einzelstarter beim Krautkopfturnier in Ismaning unterwegs.
Er errang dort trotz wiedriger Wetterbedingungen den 1200 FITA Stern in der Masterklasse.
So belohnte er seinen imensen Trainingsaufwand letztendlich doch noch. Die Stimmung war nach der verpatzten DM Quali etwas gedrückt. Das Erreichen des 1200 er Sterns ist allerdings eine viel höhere Auszeichung. Diesen Stern erreicht nur wer gut und in gewaltiger Menge trainiert. Wir gratulieren herzlich.

Hier noch Toms Bericht:

Servus zusammen,

Ich war ja gestern in Ismaning um die Fahne für den TSV Jahn Freising hochzuhalten. Weil ich ja nicht gerade von Mutter Natur als Frühaufsteher gesegnet bin hat mir die kurze Anfahrtszeit geholfen im strömenden Regen pünktlich zur Startnummernausgabe um 7:30 aufzutauchen. Gleich vorweg das Wetter auf der 70m und 60m Distanz war besch….

allerdings mit 289 Ringe auf 70m und 307 auf 60m, konnte ich nicht klagen was sich auf bei 50m mit 295 und den 329 Ringen auf 30m, weiter bestätigte.

 

Es regnete in Strömen. Also ideal um als Zwiebel verkleidet hohe Ergebnisse zu schießen. Es lief insgesamt Verhältnismäßig gut, sodass ich mit einer Gesamtringzahl von 1220 Ringen in der Masterklasse Platz zwei belegte. Den ersten Platz habe ich sportlich an den (zwischenzeitlich sehr gut bekannten, fast befreundeten) Krzystof Skrzydel aus Mühldorf abgegeben. Er hatte schließlich mit 1288 noch gute 68 Ringe mehr auf dem Zettel (was auch für ihn seine Bestleistung war) und auch der Abstand zum drittplatzierten zu mir war mit 60 Ringen nicht gerade unerheblich. 

Nun habe ich den lange angepeilten „blauen“ 1200er Stern der FITA… hat auch lange genug gedauert.

Ein toller Saisonschluss, und letztendlich, warum macht man so etwas? Natürlich um einen der begehrten Ismaninger Krautköpfe abzusahnen, somit ist das Blaukraut für den nächsten Schweinbraten schon gesichert J

 

Alle in Gold!

 

-Tom

Zurück