Toller Parcours, tolles Wetter, ganz viel Spass

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

Alle, die nicht dabei waren, haben etwas verpasst.

Toll gesteckter Parcours in vom Sturm Niklas mitgeprägter weitläufiger Sumpflandschaft. Kein Schuss war langweilig, kein zu gehender Weg öde. Schwierig aber wunderbar. Ein Erlebnis für Anfänger (Werner, Dieter) wie für alte Hasen (ich).

Krönung wie immer der ewig weite Schuss auf dem freien Feld, diesmal auf 2 Bären. Was soll ich sagen: als Einziger traf der Holzbogenschütze mit seinen Holzpfeilen. Carbon landete durchweg im Gras.

Dem Stockerl kam ich am nächsten, nur knapp geschlagen auf Rang 5 von 18 z. T. sehr starken Schützen und WM-Teilnehmern. Ich ärger mich immer noch über einige unnötige Fehlschüsse.

Werner und Dieter schossen toll und haben wie alle anderen viel Spass gehabt. Es war einfach schön. Man muß den Buronen für die viele Arbeit, die man in solch ein Turnier stecken muss, und die Liebe zum Detail, die dahinter steckt, danken.

Zurück