Schrobenhausen in der Halle-trotzdem saukalt

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

Bericht von Dieter:

"Es war kalt, sehr kalt. Bei Außentemperaturen von -15 Grad am Morgen des 22. Januars hatte bereits der Diesel im Tank anstalten gemacht, auf dem Weg nach Schrobenhausen den Treibstofffilter zu verstopfen. Die Halle war dementsprechend frostig und bis Mittag hatte sich daran nicht viel geändert. Nach dem Morgendurchgang trafen Yuliya und Lisa ein, um ihre Scheiben in Folge durchweg mittig zu perforieren. Lisa hat einen zweiten Platz errungen. Yulya und ich jeweils einen fünften. 
 
Das Turnier war sehr gut vom BSC Schrobenhausen organisiert. Man konnte sogar die Ergebnisse zeitnah, inclusive der Zwischenstände, im Internet abrufen. Hat was!  Eine Bitte für Turniere im Winter: vorheizen ;)"

Zurück