Oberbayrische Meisterschaften WA in Hallbergmoos

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

Top-top-top-Leistungen der Jahn-Athleten

Bei herrlichem Wetter (es regnete nicht!) - und wen interessiert schon das bißchen Wind - haben sich unsere Schützen angepaßt und durchweg gute und zum Teil tolle Leistungen erzielt.

Von der Leistungsdichte her sind die Schützenklasse und die Altersklasse hervorzuheben, mit den jeweiligen Leitwölfen Mustafa und Rainer an der Spitze und auf den Treppchen.
Gerade die noch junge Schützengarde (jung in dem Sinne, daß sie noch nicht ewig schießen) um Petr, Holger und sogar Josef mit seiner absoluten Bestleistung schoß hohe Ringzahlen und landete damit im oberen Mittelfeld. Auch Tom S. scheint immer mehr in Form zu kommen - mehr Training, mehr Platzierung. Olaf wurde erfolgreich mitgezogen. Die Silbermedaille mit beiden Mannschaften war die Konsequenz!

Senior Martin plagt die Schulter, überall zwickts und zwackts, aber das Ergebnis war gar nicht so übel.

Sema immer noch in Topform, ein Leistungseinbruch scheint diesmal auszubleiben. Gold! Das wird langsam zum Normalzustand.

Bei den Jugendlichen wurden ebenfalls sehr gute Ergebnisse erzielt. David Ludwig auf Rang 5 ganz vorne dabei, Jenny über den 500. David Prusseit mit seiner persönlichen Bestleistung, Max wieder ganz vorne auf Rang 5. Johanna noch in der Recovery-Phase.

Überragend Niklas Ludwig auf Rang 1 mit fast 20 Ringen Vorsprung.

Weiter so, dann wirds auf der Bayerischen interessant!

Zurück