3D-bei den Buronen in Kaufbeuren

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

Pfeilüberbord:
Aufgrund der 2-Pfeil-Wertung und der Entfernungen ist das Turnier auch sehr anspruchsvoll. Schmerzliche Erfahrung für Sevana, denn sie musste aufgrund der hohen Pfeilverlust- und Frustrationsrate die Segel vorzeitig streichen.

Mannüberbord hingegen gleich am Anfang:
Nici musste am morgen aufgrund körperlicher Unpässlichkeiten (??!!) passen.

Bogenüberbord - auch fast:
Mein Holzbogen ist beim Einschießen im oberen Wurfarm gebrochen. Dann notdürftig mit einem vor Ort ausgeliehenen Tape geflickt, kein anwesender erfahrener Holzbogenschütze hatte an das Überleben geglaubt - aber TESA machts möglich! Hielt bombig. Wie sagte der mir ausleihende nette Burone: er geht nie ohne sein (spezielles) Klebeband ausm Haus, damit kann er zur Not auch sein Auto flicken.
David hat sich für den Fall B gleich mal einen Stecken geschnappt und angefangen, einen Quick-and-dirty-Bogen zu bauen. Dankender Respekt!

Aufgrund des nächtlichen Gewitters gerieten einige Waldpassagen, speziell die nach unten, zur Rutschpartie. Keiner blieb vor Griffen in den Matsch verschont. Gehört dazu. Wie immer eine sehr schöne und lange Wanderung auf und ab mit wunderschön gesteckten Zielen, auch auf und ab, als Ablenkung. Meistens wars warm und sonnig, ab und zu zogen Wolken und ein kühler Wind auf - geschenkt.

Am Ende bei der Siegerehrung gabs dann das große Gewitter mit strömendem Regen. so sind wir dann doch noch richtig naß geworden.

Ergebnisse hielten sich in Grenzen, aber wir müssen halt üben, von nichts kommt nichts ....

Weitere Bilder ....

.... gibts hier

Zurück