3-D- Oberbayerncup in Murnau

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

Hier der Bericht von Dieter:

 
"Eigentlich sollte die Welt untergehen …
 
…. dem Wetterbericht zum Trotz war Traumwetter am vergangenen Wochenende. Am Samstag war WA 3D Oberbayern Cup bei Murnau und wir waren diesmal leider eine kleinere Gruppe als sonst. Yves und ich haben uns durch das dampfig schwüle Gelände von Tier zu Tier gekämpft. Die Mücken waren dabei eine Besondere Herausforderung. Pünktlich zur Siegerehrung hatte es dann doch kurz geschüttet. Yves konnte sich zum Vorjahr verbessern. Mit seinem Langbogen machte er den 3. Platz. Ich selbst hatte gefühlt nicht mit einer Platzierung gerechnet. Es hatte dann doch für Platz 3. bei den Blankbognern gereicht. Das Turnier war der letzte Oberbayern Cup. Nächstes Jahr findet die 1. Oberbayerische WA 3D Meisterschaft und kurz darauf die 1. Bayerische WA 3D Meisterschaft des BSSB statt. Der Ausrichter feut sich entsprechend über rege Teilnahme!"

Zurück