2 x Silber, 2 x Bronze - Oberbayerische in Raubling

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

Und noch mehr Mannschaften: In der Herrenaltersklasse konnte Tom zwar nicht an seine Gauleistung anknüpfen, dafür hüpfte Rainer aus seinem Tief und fast bis aufs Treppchen. Olaf fiel aus. Ulli, nun ja, "sprang" dafür ein. Untrainiert, da gerade voll in der Erholungsphase (die ein Athlet nach hartem Training dringend braucht), konnte er es nicht wie weiland den Dänen gleichtun (die Methusalems unter uns erinnern sich vielleicht noch an die EM 1992) und für eine Überraschung sorgen.

Musti zeigt wieder ansteigende Form und war oben mit dabei. Holger kämpfte gut in seinem derzeitigen Rahmen, bestätigte seine Leistungen. Patrick fiel stark ab, der Bachelor-Blues lässt wohl die Konzentrationsfähigkeit sinken. Oder wars doch der Knopf am Button-down-Kragen? Dachte, das gibts nicht mehr ... seis drum, Holgers Button war auf jeden Fall  total down - aber wirklich nur den Button, nicht, dass da Gerüchte aufkommen ..... Josef aber schoss erstaunlich stark, gut wie nie. Der frischen Vaterschaft sei Dank? Da kann ich nur sagen: Button up!

Die männliche Jugend schoss eigentlich auch ganz ordentlich, zeigte Konstanz zu ihren vorigen Resultaten und dem Training.

Die vierte Medaille ging an Furkan, im einsamen Kampf Thierhaupten erlegen. Aber diesmal Familienbester. Ein gutes Beispiel dafür, wie man durch tägliche, knallharte und disziplinierte Traingingsfron (Marke Sparta) seine Ringzahlen um 5, oder so, steigern kann.

Es dürften sich diesmal einige mehr zur Bayerischen qualifiziert haben. 

Na denn - ab an die Trainingsfront!

Euer Sportwart

 

Zurück