Hallenturnier in Landau

von Rainer Piepereit (Kommentare: 0)

8 Jahnler fuhren, dank der Zeitumstellung nicht ganz so früher 7:00 Uhr, zum Hallenturnier nach Landau an der Isar.
Herausragender Schütze von uns war unser "Kleinster", Anton. Er kam in der Schülerklasse C auf den ersten Platz. Das Ergebnis von 510 Ringen lässt für die Zukunft hoffen.

Ebenfalls gut schoss Sevana, die mit 490 Ringen auf den fünften Platz in der Damenklasse kam. Ihre Zwillingsschwester Ani musste sich nach einer schwachen ersten Runde in der zweiten Runde fangen, ihre Fehler analysieren und schoss dann auch wieder besser. Das ist auch ein Erfolg.

Der Rest der Truppe landete im Mittelfeld. Diese Ergebnisse sind sicherlich auf die fehlenden Trainingszeiten aufgrund der Freisinger Hallensituation zurückzuführen. Mit nur 30% Trainingsleistung lassen sich halt nicht 100% tige Ergebnisse erreichen. Hoffen wir, dass wir uns irgendwie über die Hallensaison retten können.

Ein Highlight des Turniers sind die schönen Fotos von Tom. Für die Fotos hier klicken.

Zurück