Erstes 3D-Turnier nach WA im Bezirk Oberbayern

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

Strömender Regen beim Losfahren in Freising. Oh Gott, das kann ja heiter werden. Drei 3D-Ersttäter im Jahn-Bus mit dabei, na, das wird ein toller Einstieg. So die Gedanken bei der Abfahrt.
Dann - nach München öffnen sich die Berge und man sah schon: in Murnau ist heller Himmel. Und so wars auch, bis auf ein paar Tropfen bliebs den ganzen Tag trocken.

Johanna und Marah schossen wieder in ihrer eigenen Klasse und bekriegten sich daher gegenseitig. Wieder ging Marah als Sieger vom Platz.

Ich selber hab nicht so gut ins Turnier reingefunden, es ging aber wohl erstaunlicherweise vielen so. Daher hats noch zum dritten Rang bei den Langbogen gereicht, als Holzbogner unter glasbelegten Langbogen wars dann doch noch zufriedenstellend.

Nach langem Warten auf die Siegerehrung gings dann mit vollem Tempo heim ... das Endspiel wartete!

Fazit des Turniers:
Es war das erste Mal für den Bezirk OBB und es gibt noch einiges zu lernen. Das haben erste Male so an sich.

Zurück