Vereinsmeisterschaft Halle 2016

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

Trotz 5er oder sogar 6er-Belegung einzelner Scheiben lief die Meisterschaft reibungslos ab, es gab kein Gemütchen, das sich darüber aufregen wollte. Aufbau ging schnell vonstatten, die Turnergerätschaften waren schnell aus dem Weg geräumt und anschließend wieder rückgebaut.

Und ansonsten war alles vertreten wie immer:
- nicht alle im Vereinstrikot, zum Teil allerdings bedingt durch plötzlich auftretende Organisationshindernisse
- der Mann mit dem Fernglas und dem Schelm in den Augen
- die Selfiegeneration
- die Verletzten: Humpelnde, Schulternde
- die Kinder mit Bespassung
- Skandale und Randale: Johanna springt beim fliegenden Wechsel auf ihren Platz und verursacht bewußt und voller Absicht einen Verreißerschuß des Sportwarts.

Überraschung seit dieser Saison aufgrund neuem offiziellen Einteilungsmodus: Teilweise werden Schützen plötzlich jünger!
So erhob sich Kurt von den Senioren zur Altersklasse, Tom Strasser (leider verhindert) von der Altersklasse wieder zurück zur Schützenklasse. Fast wie im richtigen Leben, nur umgekehrt.

Ach ja, zum Schluss hat sich Cheffes Katrin auch mal wieder versucht. Ein neues aktives Mitglied??

Weitere Bilder unter Fotos VM Halle 2016

Zurück