Erfolgreiches Liga-Wochenende

von Rainer Piepereit (Kommentare: 0)

Die Notfallbesetzung Ani, Sevana und Kurt bildeten den Kern der Mannschaft 3, die zudem vom alten Haudegen Tom S. mit geballter Ligaerfahrung verstärkt wurde. Bis auf 2 Matches musste allerdings das Kernteam auf der Linie stehen. Am Ende des Tages ist ein hervorragendes Ergebnis von Sevana zu notieren. Mit umgerechneten 531 Ringen schoss Sevana ihre persönliche Bestleitung und liegt derzeit im Ligaranking aller Jahner Ligaschützen auf Position 3!
Aufgrund der Unerfahrenheit der Mannschaft konnte letztendlich allerdings nur ein Punkt gewonnen werden, was leider nur zum Platz am Tabellenende reicht. Schauen wir mal, was wir beim zweiten Wettkampftermin erreichen können.

Die Oberligamannschaft hatte einen sehr guten Wettkampf. 5 Matches konnten gewonnen werden. Der Anschluss an die Medaillenplätze ist hergestellt. Hervorzuheben ist das gleichmässig starke Auftreten aller 4 Schützen. Im Einsatz waren Yuliya, Lisa, Holger und Rainer.

Zurück