2019

18
Jan

Abteilungsversammlung mit Wahlen

Abteilungsversammlung der Bogenabteilung
am Mittwoch,  den 06.02.2019
um 19:00 Uhr im Jahnstüberl.

Damit die Neuwahlen von vielen Mitgliedern getragen werden, sollten alle Abteilungsmitglieder erscheinen.

Agenda:

Weiterlesen …

07
Jan

12 Schützen Minus 1 bei Rosenheim Open 2019

Der erste Hallenwettkampf des neuen Jahres fand in Rosenheim am 6. Januar statt. 12 waren gemeldet, nur eine(r) krank (Caro-gute Besserung!).
Als einziger schaffte es Rainer im harten heiß umkämpften Spitzenkampf der Altersklasse aufs Stockerl und steckte zum ersten Mal in seinem Leben ein Preisgeld ein! Der einzige Profi unter uns Amateuren!Aber als Team sind wir immerhin zweiter geworden - wegen unserer hohen Teilnehmerzahl. Ist doch auch schon mal was.

Weiterlesen …