Gaumeisterschaft WA in Hallbergmoos

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

Susanne wächst mit enormer Ringzahl über sich hinaus in der Damenaltersklasse (darf man denn bei Damen dieses schmutzige Mittelwort überhaupt in den Mund nehmen? Frauenbeauftragter des Bundestags - übernehmen Sie!)

Unsere rennenden Twins haben es nicht geschafft - sie sind nicht ganz ringgleich!

Sema schoss wie immer sehr souverän, Mustafa hingegen muß seinem Trainingsrückstand und Arbeitszuvielstand Tribut zollen. Auch Rainer schwächelt, dafür ist Tom umso stärker. Olaf, wie zumeist, als Sandwichbeilage dazwischen. Dafür hat er der Jugend schon mal gezeigt, wie man am ipad seine Ergebnis-App VOR dem Wettkampf richtig programmiert.

Die Jugend war bei ihren Klassen zumeist unter sich, dafür aber mit Spass bei der Sache - ihr jugendlicher Betreuer auch.
Kompliment an die Mädels: man sieht, daß es etwas hermacht, wenn man sich einheitlich im Vereinslook präsentiert ....

Der Sportwart hat bei den Blankbogen wieder erfolgreich Rang vier hinter sich gelassen und sprang auf das Bronzestockerl.

Materialschlacht gabs auch:
Ullis nagelneuer Stabi brach ab, mit seinem eiligst nachmontierten alten schoss er aber besser als zuvor.
Hansi riß bereits in Passe 1 die Langbogensehne, die 15 min Umbautoleranz wurde voll ausgenützt. Ein Mutterseelenalleinschießen in der Halbzeitpause war der Dank.

Mal sehen, wie es auf der Oberbayrischen in Raubling läuft. Zum Glück kann man davor noch ein paar Trainingseinheiten schießen .....

(weitere Fotos unter dem Reiter "Fotos", wer hätts gedacht)

Zurück