Erster Wettkampftag der Ligasaison

von Rainer Piepereit (Kommentare: 0)

Der erste Wettkampftag der Ligasaison fand am 7.11. statt.
Wie erwartet wurde es ein extrem zäher Kampf. Hier musste der in dieser Saison unzureichenden Trainingssituation Tribut gezollt werden. 

Die erste Mannschaft, in der Familienbesetzung Sema, Furkan und Mustafa Gülüs, trat in Ditzingen in der zweiten Bundesliga an. Es konnte lediglich ein Match gewonnen werden, so dass es am Ende zum vorletzten Platz reichte.

Etwas besser lief es für die zweite Mannschaft in der Oberliga Süd. Die vier Schützen Lisa Hellwig, Yuliya Georg, Holger Breske und Rainer Piepereit starteten mit einem Sieg über den Titelfavoriten Raisting. Es folgten drei meist relativ knappe Niederlagen, bevor gegen Mittenwald und Dingolfing zwei Siege eingefahren werden konnten. Am Ende sprang mit 6:8 Punkten immerhin noch ein vierter Platz heraus.

Zurück