Alles tanzt nach ihrer Pfeife

von Michael Dieterle (Kommentare: 0)

Stephan hat nen neuen Fotoapparat

Hier der Link zu seinen tollen Bildern

Schöner Wettkampf in lockerer Stimmung, wie immer

The next generation: Falls wir nochmal ne Hütte bauen sollten - den neuen Cheffe (vulgo: Cheffin) haben wir bereits gefunden. Das wird hart, Leute der nächsten Generation, echt hart. Härter als jetzt .....

Beim fröhlichen Stelldichein am Samstag nachmittag bei Kaffee und Kuchen wurde zum Zeitvertreib auch noch geschossen. Wenn man sich nicht verkleidete. Oder beides tat. Oder nen Pausentanz mit Oldie Rainer aufführte.

Ach ja, Ergebnisse gabs auch. Die sind halt nach wenig Training in dieser Phase des Jahres noch nicht sonderlich erbaulich, von Ausnahmen abgesehen.
Ulli stach heraus, endlich wieder über 400. Susanne kann darüber nur lächeln mit ihrem Rang zwei bei den Damen (sie darf dort ja immer mitschießen in Ermangelung an Gleichaltrigen).

Die besten Resultate des Tages schossen Rainer und Rückkehrer Wastl, der quasi ausm Stand gleich mal den Rest distanzierte. Farbbeutelwerfen bringt scheinbar auch was fürs Pfeileschiessen.

Aufsteigen durften Kurt (zwar offiziell endlich in die Seniorenklasse, er durfte aber trotzdem nochmal mit den Alten schiessen), Tom S. (jetzt auch per Geburtsjahr bei den alten Säcken) und Harry (dito Tom).

In der Outfitklasse stellt sich Holger ja immer wieder der harten Konkurrenz. Diesmal biss er sich an Lisa die Zähne aus (Einhorn schlägt gelbes Dingsbums).

Jetzt aber ACHTUNG!
Beim nachträglichen Eingeben der Ergebnisse ins Apollon mittels Schießzettel ist mir ein Fehler aufgefallen, der relevant für die Reihenfolge ist:
Bei den Schützen wurde Holger zweiter, nicht Patrick! Wir hatten beim Auszählen vor Ort Holger 5 Ringe unterschlagen. Sorry Holger! War keine Absicht. Tausch mit Patrick die Medaillen!

Am 19. ist Gau an selber Stelle. Bis dahin haben wir zwar auch kaum Gelegenheit für anständiges Training, wir hoffen aber trotzdem auf (noch) bessere Resultate .....

Nachträgliche Siegerkorrektur

Nach der Falschberechnung am Wettkampftag erfuhr nun Holger Gerechtigkeit:

Am Ligawettkampf (5. November) wurde morgens nach langer und aufwändiger Vorbereitung im stilvollen Rahmen die erneute Siegerehrung der Schützenklasse gefeiert. Mit Holger als Silbermedaillengewinner, von Bronze-Patrick persönlich umgehängt.

Zurück